Musikkapelle Maria Steinbach e.V.
165 Jahre Blasmusik im schönen Wallfahrtsort

Gästebuch

Liebe Besucher, bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch. Das kostet Sie nichts, bereitet uns aber Freude!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Holger Becker 
E-Mail:holgerbeckerdw1web.de
Homepage:http://beckerfotos.day4day.de
Zeit:23.08.2013 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Steinbacher Musikanten,

vielen Dank auf diesem Weg für die schöne Vorstellung mit Joy of Voice,die ihr in Dippoldiswalde gezeigt habt. Selten habe ich dort so ein begeistertes Publikum gesehen. Sänger, Tänzer, Musiker, aber auch die Organisation waren super. Die tolle Show wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Gern habe ich deshalb den kleinen Beitrag für unsere Zeitung geschrieben, der gern auf Eurer Seite gezeigt werden kann. Besucht bitte auch meine Seite, schaut was es an schönen Fotos vom Abend gab und wer Lust hat schreibt eventuell ein paar Zeilen an mich. So erfahren viele von eurem Auftritt und besuchen an anderen Orten eine Veranstaltung von Euch. Dabei bitte die eigene Webseite nicht vergessen, denn auch meine Besucher schauen wer mir schreibt. So kann Anerkennung für mich mit Werbung für Euch verbunden werden. Eine kleine Mühe, die allen etwas bringt. Das nächste ausverkaufte Haus wird nicht lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Holger Becker

Name:Peter 
E-Mail:vorstandtk-f.de
Homepage:http://www.tk-f.de
Zeit:08.08.2013 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen, war ein schöner Abend in Ausnang bei der Ausnanger Wiesn!!! Wir würden uns freuen, wenn sich mal wieder was ergibt. Vielleicht könnt ihr mal bei uns spielen oder wir bei euch oder beides
Viele Grüße von der Trachtenkapelle

Name:Alfred Bliem 
E-Mail:alfred.bliemt-online.de
Homepage:http://www.bbb4fans.de
Zeit:15.06.2013 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank Ihr alle fürs Mitmachen und die Zusammenarbeit bei der Musicalshow 2013!!
Es war ein klasse Auftritt und toller Event!! Viel tolles Lob über die ganze Veranstaltung ist hereingekommen. Wir sind ja hier in Leutkirch ganz nah dran an den Leuten und werden teils direkt auf der Strasse angesprochen wie schön die Auftritte waren. Wir wissen alle das viel Arbeit und Herzblut von ALLEN Beteiligten dahintersteckt.
Unsere gemeinsame Anstrengung wird bei den Leuten die wichtig sind hoch geschätzt! Es ist schon am Sonntag in der Frühe eine Mail eingegangen von Theo Keck, das ist der Landeselternbeiratsvorsitzende BW. Der Mann vertritt 2 Millionen Eltern in Baden Württemberg. Er war u.a. am Samstag unser Gast und er war mehr als begeistert.
Wir haben wieder ein tolles Zeichen gesetzt das man etwas schaffen kann
indem man etwas tut und wir haben wieder zweimal die Halle fast ausverkauft. Das heisst was in Leutkirch das kann ich Euch sagen. Hier sind schon große Produktionen mit 15 Zusehern baden gegangen.
Ich wünsche mir das Ihr Euch noch lange über den Erfolg freut, Freude kann man nicht kaufen, Ihr habt Sie Euch verdient!! Wo immer Ihr Euch trefft -alle Sänger, Tänzer, Musiker feiert doch diesen gemeinsamen Erfolg ein wenig nach - der Einsatz hat es wohl verdient!

Name:Snobb
E-Mail:nbmstgmx.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2012 um 13:18 (UTC)
Nachricht:hallo beppi

immer aktuell und toll.
dickes lob.
Norbert
Kommentar:Danke. Bebbi

Name:Allgäu Yetis 
E-Mail:infoallgaeu-yetis.de
Homepage:http://www.allgaeu-yetis.de
Zeit:24.11.2012 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Steinbacher Musikanten,
die Allgäu Yetis laden Euch recht herzlich zu unserem Konzert am 1. Dezeber in den Gasthof Löwen ein. Unter dem Motto "Blechblasmusik zur Winterzeit" spielen neben uns Yetis auch Quattro Poly auf der Bühne.
Beginn ist um 20 Uhr - der Einlass bereits um 19 Uhr.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Viele Grüße
Eure Allgäu Yetis

Name:HMF 
E-Mail:hmffischenthal.ch
Homepage:http://harmonie.fischenthal.ch/
Zeit:25.09.2012 um 04:58 (UTC)
Nachricht:Es war wiederum ein grossartiges Schnitthahnenfest! Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft, die ausgezeichnete Bewirtung und die musikalischen Leckerbissen! Liebe Grüsse aus Fischenthal!

Name:Webmaster MK Lautrach 
Homepage:http://www.mk-lautrach.de
Zeit:16.09.2012 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Am 20./21. Oktober 2012 findet wieder unser alljährliches Oktoberfest der Musikkapelle Lautrach statt. Der Startschuss fällt am Samstag um 17 Uhr mit den Original Griestaler Stadelmusikanten. Weiter geht´s am Sonntag ab 11 Uhr mit der Musikkapelle Aichstetten. Am Nachmittag hören wir die Klänge der Zeller Blasmusik bei Kaffee und Kuchen. Also auf geht´s zum Lautracher Oktoberfest

Name:Imminger 
E-Mail:e-hp-immingert-online.de
Homepage:http://www.bmf2012.de
Zeit:11.07.2012 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich lade euch herzlich zum Bezirksmusikfest vom 12.-15.Juli nach Krugzell ein. Schickts alle Mädels am Samstag zum Weltrekordversuch nach Krugzell.

Name:Musikverein Goldingen 
E-Mail:infomv-goldingen.ch
Homepage:http://www.mv-goldingen.ch
Zeit:18.06.2012 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Liebe Musikkollegen, wir möchten uns ganz herzlich für euere stimmgewaltige Unterstützung anlässlich unseres Auftrittes im Fischenthal bedanken. Ohne Euch hätten wir wohl alleine "Sierra Madre" gesungen Euer Besuch auf unserer Homepage würde uns freuen und ein Gästebucheintrag natürlich noch mehr. Musikalische Grüsse

Name:Börni
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:17.06.2012 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Hey Kolleginen und Kollegen, waren echt 2 hammer Tage.

Darauf ein dreifaches - suuuuuuuuuuuuper Hupen-