Musikkapelle Maria Steinbach e.V.
160 Jahre Blasmusik im schönen Wallfahrtsort

Gästebuch

Liebe Besucher, bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch. Das kostet Sie nichts, bereitet uns aber Freude!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Richard
E-Mail:waibels-imbissweb.de
Homepage:-
Zeit:05.01.2017 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Ich kann Euch nur beglückwünschen zu diesem Auftritt am 03.01.17 zusammen mit Joy of Voice

Name:Claudia
Homepage:-
Zeit:16.05.2016 um 00:22 (UTC)
Nachricht:Herzlichen dank für eine wunderschöne Serenade am Pfingstsonntag!!!

Name:Jürgen
Homepage:-
Zeit:11.10.2014 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Musikerkolleginnen und Musikerkollegen,

am Samstag den 18. Oktober veranstalten die Wolfertschwendener Vereine das alljährliche Oktoberfest in unserer Festhalle. Beginn 20 Uhr. Dieses Jahr sorgen wieder die "Allgäu YETIS" für gute Musik und Stimmung. Dazu wollen wir Euch herzlich einladen.

Grüße von den Wolfertschwendener Musikanten

Name:Angelika Maier 
E-Mail:maier-aitracht-online.de
Homepage:http://www.joyofvoice.de
Zeit:07.10.2014 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Gratuliere euch zum Doppelsieg am Sonntag :-)

Name: Manne
Homepage:-
Zeit:27.06.2014 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Gut gemacht Bebbi. Franz wird das "da oben" genauso sehen !

Name:Claudia
Homepage:-
Zeit:03.05.2014 um 22:56 (UTC)
Nachricht:Danke von ganzem Herzen euch allen es war ein besonders schöner abend eure claudia

Name:Hugo Feßler
E-Mail:hugo.fesslerbregenz.net
Homepage:-
Zeit:08.10.2013 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikkollegen,
Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

http://noten-eigenverlag.de.tl

Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser:
Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme

MfG Hugo Feßler, Bregenz

Name:Webmaster Mk Lautrach 
Homepage:http://www.mk-lautrach.de
Zeit:03.10.2013 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Oktoberfest der Musikkapelle Lautrach !!!!! Auch dieses Jahr findet wieder unser Oktoberfest statt. Der Startschuß fällt am 19. Oktober 2013 um 17.00 Uhr für den Dämmerschoppen mit Spitzen böhmischer Blasmusik aus dem Oberallgäu durch die Bergstätt Musikanten, danach Oktoberfestparty. Der Frühschoppen am Sonntag, 20. Oktober 2013 beginnt um 11.00 Uhr. Für Unterhaltung sorgt die Musikkapelle Kimratshofen, dazwischen Auftritt der Gruppe Viloria. Also nei ins Dirnd´l und in´d Leaderhos und auf geht´s zum Lautracher Oktoberfest. Einlass am Samstag nur mit gültigem Partypass

Name:Börni
Homepage:-
Zeit:23.09.2013 um 17:46 (UTC)
Nachricht:2 Super Abende beim Schnitthahnenfeschd.
Hinter aber auch vor der Bar:-)

Gruß Börni

Name:Holger Becker 
E-Mail:holgerbeckerdw1web.de
Homepage:http://beckerfotos.day4day.de
Zeit:23.08.2013 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Steinbacher Musikanten,

vielen Dank auf diesem Weg für die schöne Vorstellung mit Joy of Voice,die ihr in Dippoldiswalde gezeigt habt. Selten habe ich dort so ein begeistertes Publikum gesehen. Sänger, Tänzer, Musiker, aber auch die Organisation waren super. Die tolle Show wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Gern habe ich deshalb den kleinen Beitrag für unsere Zeitung geschrieben, der gern auf Eurer Seite gezeigt werden kann. Besucht bitte auch meine Seite, schaut was es an schönen Fotos vom Abend gab und wer Lust hat schreibt eventuell ein paar Zeilen an mich. So erfahren viele von eurem Auftritt und besuchen an anderen Orten eine Veranstaltung von Euch. Dabei bitte die eigene Webseite nicht vergessen, denn auch meine Besucher schauen wer mir schreibt. So kann Anerkennung für mich mit Werbung für Euch verbunden werden. Eine kleine Mühe, die allen etwas bringt. Das nächste ausverkaufte Haus wird nicht lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Holger Becker