Musikkapelle Maria Steinbach e.V.
161 Jahre Blasmusik im schönen Wallfahrtsort

Gästebuch

Liebe Besucher, bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch. Das kostet Sie nichts, bereitet uns aber Freude!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Jugendkapelle Illerwinkel 
E-Mail:jugendkapelleillerwinkelfreenet.de
Homepage:http://www.jugendkapelle-illerwinkel.de.vu
Zeit:05.04.2009 um 20:42 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir würden uns sehr über euren zahlreichen Besuch auf unserem Konzert am Fr. 17.04.2009 in der Turnhalle in Legau freuen.
Eure Jungmusiker der Jugendkapelle Illerwinkel und der Bläserklassen

Name:Cornelia Keller-Widmer 
E-Mail:tobel-citybluewin.ch
Homepage:http://www.cs-praxis.ch
Zeit:19.03.2009 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr "alten" Musiker-Freunde aus dem Allgäu

Durch einen Zufall bin ich Heute auf Eure Homepage geraten.
Beim betrachten Euerer Besetzungs-Bilder habe ich den einen und den anderen wieder erkannt, zum Glück waren die Namen mitdabei, wir sind ja schiesslich alle etwas älter geworden!
Ohlala, da werden alte Erinnerungen wach! Schön war die Zeit, ich denke immer wieder gerne daran zurück!
Für Euer bevorstehendes Frühjahrs-Konzert wünsche ich Euch "en guete Pfuss" und gutes Gelingen! Wer weiss vielleicht sieht man sich ja wieder einmal? Wäre spannend zu hören was aus dem einen oder anderen geworden ist und was ihr so treibt!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Cornelia Keller-Widmer, ehemaliges Mitglied des Musikvereins Fischenthal ZH(Lyra)

Name:Daniel 
E-Mail:daniel_1988gmx.net
Homepage:http://www.smartdaniel.de.tl
Zeit:11.03.2009 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hi Musikerkollegen,

wie ihr vllt mitbekommen habt spiel ich jetzt noch in einer 3ten Musikkapelle mit und zwar bei der Musikkapelle Lachen.

Und ich lad euch ein zum diesenjährigen Konzert der Musikkapelle Lachen am 18.April09 um 20Uhr in de Festhalle in Benningen.

Würd mich freuen wenn ich ein paar Gesichter von der MK Maria Steinbach sehe.

Gruß
euer Posaunist
Daniel
Kommentar:Da hat die Jugendkapelle aber auch ihr Konzert... Immer diese Terminüberschneidungen.

Name:Manu
Homepage:-
Zeit:11.03.2009 um 09:14 (UTC)
Nachricht:Grüße auch von der MK-Heimertingen und ein gutes Konzert am 28.03.2009
Habt ne tolle Homepage!!!!!

Name:Vicky
Homepage:-
Zeit:27.01.2009 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Hey liebe Musikkameraden!
Hier ein ling zum Lied "Oregon":
http://de.youtube.com/watch?v=zw3_hsbeFGw&feature=related

viel spaß beim anhören
grüßle

Name:Vicky
E-Mail:viktoria.brehergmx.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2008 um 23:48 (UTC)
Nachricht:Hi liebe Musiker/innen!!!
wünsch euch allen frohe weihnachten und wenns soweit ist einen guten rutsch ins neue Jahr 2009!!!!
liebe grüße

Name:Webmaster der MK Kimratshofen 
E-Mail:Tenorhorn3gmx.de
Homepage:http://www.musikkapelle-kimratshofen.de
Zeit:23.12.2008 um 07:24 (UTC)
Nachricht:Die Musikkapelle Kimratshofen wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 alles alles Gute!

Schöne Feiertage.

Name:Josef
Homepage:-
Zeit:18.12.2008 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Gästebuch geht wieder!

Name:Ampoer Viehscheid-Buaba 
E-Mail:avsbavsb.de
Homepage:http://www.avsb.de
Zeit:14.10.2008 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Terminhinweis für alle Blasmusik-, Trachten- und Viehscheidfans:

Am Sa. 18.10. ab 15 Uhr findet zum vierten mal unsere traditionelle,sackrisch guate Ampoer Viehscheid statt. Start ist um 15 Uhr in der Metropole Ampo mit Ziel auf dem Scheidplatz in Lautrach neben der Mehrzweckhalle. Anschließend wird dort zum gemütlichen Beisammensein mit live Blasmusik von den Original Ampoer Viehscheid-Buaba eingeladen! Nähere Informationen siehe Flyer unter www.avsb.de !!!

Mit südböhmischen Grüßen, AVSB

Name:webmaster 
E-Mail:Mautschgevr-web.de
Homepage:http://www.mk-lautrach.de
Zeit:11.10.2008 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Am 18. - 19. Oktober veranstaltet die Musikkapelle Lautrach ihr Oktoberfest. Der Samstag startet mit dem Ausklang der Ampoer Viehscheid dazu speilen die "Ampoer Viehscheid Buaba" danach startet die Oktoberfestparty. Am Sonntag unterhält Sie zum Frühschoppen und zum reichhaltigen Mittagstisch die Musikkapelle Buxheim. Zur nachmittagsunterhaltung spielt die Jugendkapelle Illerwinkel unter Leitung von Johannes Möller.

Also runter vom Sofa es ist soweit, Party ohne Wartezeit !!!!!!!!!

Auf ihr kommen freut sich die Musikkapelle Lautrach e.V.