Musikkapelle Maria Steinbach e.V.
164 Jahre Blasmusik im schönen Wallfahrtsort

Gästebuch

Liebe Besucher, bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch. Das kostet Sie nichts, bereitet uns aber Freude!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:09.02.2011 um 16:36 (UTC)
Nachricht:nur zum verständnis... wenn ein blasorchester auf einen chor trifft, dann ist es wohl sehr zum vorteil, wenn sich das orchester im hintergrund hält um nicht die solosänger, oder den gesamten chor zu übertönen, deshalb bedanke ich mich für ihr kompliment an die musikkapelle maria steinbach, denn wenn das orchester ,,untergegangen" ist, dann hatt die kapelle ihren soll erfüllt und kann zufrieden sein. zur platzreservierung: die musikkapelle kann nichts dafür, dass menschen über 2 meter das konzert besuchen und sie deshalb nichts sehen, obwohl sie weit vorn saßen. bei einem konzert kommt es meines erachtens auch hauptsächlich auf die auditive wirkung an, die visuelle ist das nur das ,,sahnehäubchen" oben drauf. Vom Boden ,,abgehoben" ist die musikkapelle maria steinbach meines erachtens noch nie, es war ein experiment und dieses ist der kapelle wohl auch gelungen, da (fast) nur positive kritik die runde machte. und vielleicht wird ein solches konzert wie das diesjährige auch zur tradition, wer weiß...? und wieviele konzertbesucher haben den letzten eintrag denn verfasst,das es eißt ,, DIE jährlichEN konzertbesuchER", oder schreiben sie für die allgemeinheit, denn ich bin auch ein jährlicher konzertbesucher und meinen geschmack hat das konzert voll und ganz getroffen, aber man sagt ja ,,die geschmäcker sind verschieden"....weiter so mk maria steinbach!!!

Name:Die jährlichen Konzertbesucher
Homepage:-
Zeit:15.01.2011 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Ein paar Anmerkungen zu EUREM Konzert!!!

Leider war es das Konzert von JOY OF VOICE, und nicht der Musikkapelle Maria Steinbach, ihr seid total untergegangen...die Sängergruppe war wirklich genial!!
Leider war am Nachmittag die Platzresevierung sehr schlecht organisiert und wir sahen gar nichts, obwohl wir ziemlich weit vorne saßen!!Hoffe ihr kommt wieder auf den Boden zurück und macht Euer traditionelles Konzert.

Name:-
Homepage:-
Zeit:06.01.2011 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikfreunde aus Maria Steinbach,

das Konzert war richtige Genuss und ich weiß, was für eine große Arbeit es ist.
Dirigent hat super Arbeit geleistet und die Gesangsschule JOY OF VOICE war einfach genial, ich war fasziniert.
Danke für schöne Musik.
Dirigent Musikkapelle Altusried
Andreas Buhr


Name:-
Homepage:-
Zeit:09.12.2010 um 18:25 (UTC)
Nachricht:wo bleiben denn die Bilder vom Stadelfest 2010???
Kommentar:Sind jetzt online, habe sie gestern bekommen. Gruß Josef.
Dank an Franz!

Name:Musikverein Aitrach e.V. 
E-Mail:florian.schmausweb.de
Homepage:http://www.musikverein-aitrach.de
Zeit:18.10.2010 um 09:39 (UTC)
Nachricht:HALLOWEEN-Party mit KM-Sound

Am Freitag 22.10.10 veranstaltet der Musikverein Aitrach ihre HALLOWEEN-Party mit der Soundmachine KM-Sound!

Es gibt auch einen SHUTTLE-BUS !!

Weitere InfoŽs zum Shuttle-Bus unter www.musikverein-aitrach.de

Man sieht sich!!

Name:Webmaster MK Lautrach 
Homepage:http://www.mk-lautrach.de
Zeit:15.09.2010 um 07:48 (UTC)
Nachricht:In Lautrach heißt es Wieder O´zapft is

DIe Musikkapelle Lautrach veranstaltet am 16/17. Oktober wieder ihr traditionelles Oktoberfest. Am Samstag den 16. Oktober 2010 beginnen ab 17 Uhr die Bergstättmusikanten mit einem Dämmerschoppen und spitzen Blasmusik aus dem Oberallgäu. Hierzu gibt es zum erstenmal die Lautracher Musikantenbrotzeit Anschließend findet die Oktoberfestparty statt, Eintritt 3,- ?. Am Sonntag 17. Oktober 2010 beginnt ab 11 Uhr der Frühschoppen mit dem Musikverein Legau. Zu Kaffee und Kuchen unterhält Sie di Jugenkapelle Illerwinkel.

Also auf gehts zum Lautracher Oktoberfest

Auf Ihr kommen freut sich die Musikkapelle Lautrach e.V.

Name:Hannes 
Homepage:http://gutscheine.iloca.de
Zeit:25.06.2010 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Musikkollegen,

eine wirklich schöne Seite habt ihr euch hier eingerichtet. Find ich wirklich super! Würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meiner Homepage vorbeischauen würdet, da könnt ihr günstig Fotos von euren Veranstaltungen entwickeln lassen.

Weiterhin frohes Musizieren wünscht euch,

Hannes

Name:claudia-
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:30.03.2010 um 08:31 (UTC)
Nachricht:Unseren Geburtstagskindern Hermann und der einzigen Yeti-Frau Sarah von Herzen alles Liebe und Gute und viel Freude für diesen Tag!

Name:Vicky
Homepage:-
Zeit:01.01.2010 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2010!!

Name:Daniel Kösel 
E-Mail:daniel_1988gmx.net
Homepage:http://www.smartdaniel.de.tl
Zeit:31.12.2009 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!

Gruß
Daniel